Kundenzentrum

04101 - 49 07 - 0

24h Störungsdienst

04101 - 49 07 - 120

Aktuelles - Neuigkeiten rund um die Gemeindewerke

Gewinner Segway-Tour

18.10.2018 07:10:44

von links: Andrea Daub, Ronald Lemcke, Siegmar Hintz

Auf dem Halstenbeker Herbstfest haben die Gemeindewerke eine große Segway-Tour für 6 Personen verlost. Der glückliche Gewinner ist Ronald Lemcke. „Ich habe schon vor gut 20 Jahren beim Tag der offenen Tür mal einen Hubschrauber-Rundflug gewonnen“ erzählt er, „aber leider war ich nicht anwesend, um den Gewinn entgegenzunehmen.“

Dies Mal hat es geklappt: Seine Familie freut sich schon auf die Tour in Hamburg, wo sie dann eine geführte Stadttour bei hoffentlich schönem Wetter machen können.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß!

Halstenbeker Herbstfest

18.09.2018 06:09:30

Die Gemeindewerke präsentierten E-Mobilität in Form von Elektrofahrzeugen, Ladesäulen und einem Bobbycar mit "Elektroantrieb". Daneben fand vor allem unsere T-Wall bei Kindern und Erwachsenen großen Zuspruch. Der erwachsene Gewinner, der an dieser Spielwand  ausgetragenen Duelle, konnte jeweils zusätzlich an der Verlosung von Segway-Touren teilnehmen. Unser Glücksrad für Kinder sorgte für leuchtende Augen und die gasgefüllten Ballons, die wir an große und kleine Kinder verteilten, bewirkten einen farbenfrohen Festplatz.

Kinder im Duell an der T-Wall