Karriere - wir bieten Ihnen die Möglichkeit

 
 
Gemeindewerke
 
Karriere

Als innovatives Energieversorgungsunternehmen suchen wir immer wieder engagierte Mitarbeiter, die sich mit uns den Herausforderungen des wandelnden Energiemarktes stellen.

Wir bieten moderne Arbeitsplätze in einem Traditionsunternehmen. Ein familiäres Betriebsklima führt dazu, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen.

Die wöchentliche Arbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 39 Stunden, die Bezahlung erfolgt nach TV-V (Tarifvertrag Versorgungsbetriebe). Darüber hinaus wird über die VBL (Versorgungsbetriebe des Bundes und der Länder) eine Altersvorsorge gezahlt.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für alle Mitarbeiter gehören bei den GWH zur Unternehmenskultur und sichern das Know-how in einem sich ständig verändernden Umfeld.