Service - den wir gerne leisten

 
 
Service
 
Kundenservice

Die vielseitige Energie Strom ist für uns selbstverständlich geworden. Ob im Haushalt z. B. zum Kochen oder für Licht, im Arbeitsleben z. B. für Produktion oder Datenverarbeitung oder bei der Gestaltung der Freizeit; das moderne Leben ist auf Strom und seine ständige Verfügbarkeit angewiesen. Die GWH kennen die Bedürfnisse ihrer Kunden genau und halten ihre Stromnetze technisch auf hohem Niveau. Dies gewährleistet eine zuverlässige und störungsfreie Versorgung.

Die GWH bieten ihren Kunden eine breite Palette von Produkten. Neben der Grund- und Ersatzversor-gung bieten die GWH zahlreiche Sonderverträge für Wärmepumpen-, Nachtspeicher-, Haushalts- oder Gewerbekunden. Und auch der umweltbewusste Kunde findet bei den GWH „sein“ Produkt. Mit dem neuen „AquaWatt“ leisten die GWH einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung des CO2 - Ausstoßes.Die GWH sind als Eigenbetrieb organisiert, das heißt in 100%igem Eigentum der Gemeinde Halstenbek. Der Gewinn der Werke wird an die Gemeinde ausgeschüttet und kommt somit allen Bürgern Halstenbeks zugute.Nicht zu vergessen – als ihr unmittelbarer Versorger vor Ort können Sie uns nicht nur per Telefon oder Email erreichen. Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen auch gern persönlich zur Verfügung.

Gesicherter Kundenbereich

Für Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung steht Ihnen unser Verbraucherservice zur Verfügung.

Gemeindewerke Halstenbek, Verbraucherservice
Ostereschweg 9
25469 Halstenbek
Telefon: 04101 - 4907 - 0 
E-Mail: verbraucherservice@gwhalstenbek.de

Weiterhin weisen wir Sie auf den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur (BNetzA) für den Bereich Elektrizität und Gas hin. Sie erhalten Informationen über Ihre Rechte als Haushaltskunde bei der

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 - 22 480 - 500 oder 01805 - 101000
Fax: 030 22 480 - 323
Internet: www.bmwi.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Gemäß § 111 a und b Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) weisen wir Sie darauf hin, dass Sie, sollte über Ihr Anliegen für Sie bzw. unser Unternehmen keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, ein Schlichtungsverfahren beantragen können. Dieses Verfahren ist zu beantragen bei der

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 - 27 57 240 - 0
Fax: 030 - 27 57 240 - 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Ihr Versorger vor Ort

GEMEINDEWERKE HALSTENBEK