Kundenzentrum

04101 - 49 07 - 0

24h Störungsdienst

04101 - 49 07 - 120

Aktuelle Stromstörungen

Hier können Sie Stromstörungen online abfragen oder melden. Jetzt prüfen

Baustellen - Details zu den Baumaßnahmen

Domänenweg - aktueller Stand

28.09.2020 12:09:30 von

Aktualisierung 28. September

In der KW 37 waren noch nicht alle Grundstück - wie geplant - an den neuen Regenwasserkanal angeschlossen. Das Verdämmen des Altkanals musste daher verschoben werden. Diese Arbeiten sollen nun in den kommenden zwei Wochen ausgeführt werden.

Die aktuell noch mit Stahlplatten oder Kaltasphalt gesicherten Schächte werden nach dem Verdämmen des alten Regenwasserkanals abgebrochen und mit Pflaster angeglichen. Diese Arbeiten sind für die KW 41 geplant.

Aktualisierung 20. August

Firma Uhl wird in der nächsten Woche (35. KW) nicht im Domänenweg tätig sein. Firma Wiede wird jedoch in der Zeit Schächte und Schieberkappen regulieren sowie die Fräsarbeiten an der Decke durchführen. Voraussichtlich in der 37. KW wird die alte Regenwasserleitung verfüllt.

Die zur Zeit noch mit Stahlplatten oder Kaltasphalt gesicherten Schächte werden nach dem Verdämmen der alten Regenwasserleitung abgebrochen und mit Pflaster angeglichen.

Aktualisierung 7. August

Die Sperrung muss aufgrund der Wärme bis Freitag, den 14. August aufrechterhalten werden, damit der Asphalt aushärten kann.

04. August

Aufgrund von dringenden Asphaltierungsarbeiten müssen die oben genannten Straßen voll gesperrt werden. Die Sperrung gilt vom 10. - 12. August 2020. Die Arbeiten werden durch die Firma Uhl ausgeführt.

Zurück